Tradition, Erfahrung und Professionalität – Die moderne Zimmerei!

Der traditionelle Handwerksberuf des Zimmermanns wird bei uns noch in höchster Professionalität ausgeübt. Unsere qualifizierten Mitarbeiter und Fachkräfte verarbeiten täglich für den anspruchsvollen Kunden verschiedenste Materialien. Längst haben in modernen, zukunftsorientierten Zimmerei-Fachbetrieben auch andere Werkstoffe als das originäre Naturprodukt Holz Einzug gehalten. Gerade im Bereich des Fassaden- und Gewerbebaus müssen Erfahrung und Geschick im Umgang mit den verschiedensten Materialien an den Tag gelegt werden.

Das Zimmerer-Handwerk mit seinen weit zurück reichenden Wurzeln ist längst ein vielschichtiger Berufszweig geworden, der für seine Ausführung ein hohes Maß an Kreativität, Geschicklichkeit und Fachwissen erfordert.

Unser Unternehmen verbindet Tradition und Moderne im fachmännischen Umgang mit dem Naturprodukt Holz und anderen Werkstoffen im Sinne eines anspruchsvollen Kunden.

LEISTUNGEN

GEWERBEBAU

HAUSBAU

FASSADENBAU

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden